Über uns

Wir sind ein Marketing- und Vertriebsdienstleister für Unternehmen. Unsere Aufgabe ist es, Unternehmen aus den Bereichen Industrie und Dienstleistung Marketing- und Vertriebsleistungen anzubieten, die ihnen einen klaren Nutzen bieten und unsere Kunden nach vorn bringen.

Viele Unternehmen können eine Marketingabteilung nicht auslasten, benötigen aber Funktionen, die eine solche Marketingabteilung ausführt. Hierfür stellen wir unseren Kunden eine „virtuelle“ Marketingabteilung, die alle Aufgaben übernimmt, die notwendig sind, um den Vertrieb zu unterstützen und das Unternehmen nach vorn zu bringen.

Erfolgreiches Marketing bedeutet für uns in erster Linie Business Development. Dies gelingt durch Marktbearbeitung, Vertriebsunterstützung und Effizienz im Handeln. Dafür setzen wir uns für unsere Kunden ein.